FAQ
Versand & Retoure
Wir versenden Deine Bestellung mit DHL.
Eine Bestellung kann momentan nur an eine Lieferadresse in Deutschland geliefert werden.
Wir bemühen uns schnellstmöglich einen internationalen Versand zu ermöglichen.
Wann kommt meine Bestellung an?
Mit dem Versand eines Pakets, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsnummer, die du für die Sendungsverfolgung nutzen kannst.
Versand für aufgegebene Bestellungen bis 16 Uhr werktags, erfolgt normalerweise am gleichen Tag. Der Versand dauert in der Regel 1-2 Werktage.
Ist der Versand kostenlos?
Der Versand is kostenlos ab einem Einkaufswert von 30€. In allen anderen Fällen beträgt der Versand 4,90€. Unabhängig vom Bestellwert ist der Rückversand für alle Bestellungen stets kostenlos.
Du kannst unbenutzte Artikel innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt zurückschicken.
Im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie erlauben wir jedoch Erstkäufern bei Nichtgefallen unserer Produkte, eine komplette Rückerstattung auch nach Ausprobieren der Ware.
Die Inanspruchnahme der Garantie ist nur ein Mal pro Kunde möglich. Hier kannst du mehr über unsere Garantie erfahren.
Unser Partner für Lieferungen/Retouren ist DHL. Den Kaufbetrag schreiben wir innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rücksendung gut.
Rücksendung - Schritt für Schritt
1. Kontaktiere uns per Mail
Schreib uns eine kurze Nachricht an die info@gipfel-shop.de mit deiner Bestellnummer im Betreff. Wir senden dir dann umgehend ein Rücksendeetikett per E-Mail zu.
2. Artikel verpacken und Rücksendeetikett auf das Paket kleben
Drucke das Rücksendeetikett aus, lege die Artikel ins Paket und klebe das ausgedruckte Rücksendeetikett außen ans Paket. Der Rückversand ist damit für Dich kostenlos und geht an den richtigen Empfänger.
3. Rücksendung aufgeben
Du kannst das Paket bei der Postfiliale, in einem Paketshop oder einer DHL-Packstation deiner Wahl abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen.
Rückerstattung erhalten
Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 7 Tagen gut.
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das kriegen wir in den Griff. Reiche hierzu deine Reklamation an die kontakt@gipfel-shop.de ein. Bitte nenne uns die Bestellnummer und um was für einen Defekt es sich handelt. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung, um das Problem zu lösen.ct a delivery method during checkout.
Bestellung
Als Zahlungsmittel stehen alle gängigen, sicheren Methoden zur Verfügung. Du kannst auswählen aus PayPal, Klarna, SOFORT, Kreditkarten, Apple Pay und Google Pay.
Falls du eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer brauchen solltest, dann kontaktiere uns per kontakt@gipfel-shop.de. Wir schicken Dir umgehend eine Kopie deiner Rechnung zu, vorausgesetzt deine Bestellung wurde bereits verarbeitet und verschickt.
Weitere Fragen?
Falls Du immer noch Fragen hast, dann melde Dich jederzeit bei uns!